Translate

Dienstag, 18. März 2014

Mrs. Carter Show 2014


                       Beyoncé in Köln                          




Eigentlich würde ich jetzt mit einem Modeblog anfangen, aber dass muss noch kurz warten! Ich muss euch erst von einem Highlight vom vergangenen Wochenende erzählen...


Es war das Beyoncé Konzert in Köln. Wer ein richtiger Fan ist, kam voll auf seine Kosten. Erst heizte Monsieur Adi das Publikum ein. Eine Stunde später hieß es "It´s Showtime" Beyoncé eröffnete ihre Show mit einem kleinen Trailer, danach stand sie wie erstarrt auf der Bühne und sang ihren Hit "Run the World (Girls)". Ich stand ca. 8 Meter von der Bühne entfernt und sie sah umwerfend aus. Wie das Bild beweist !




Ich möchte auch der elfköpfigen Band ein Lob aussprechen. Sie haben fast 2 Stunden Beyoncé unterstützt. Es gab nach jedem dritten Lied ein neues Outfit, mit viel Glitzer und Nieten. Neben ihr standen die besten Tänzer (finde ich) und haben mit ihr richtig die Bühne gerockt.










 In ihren Songs "Partition", "Naughty Girl", "Drunk in Love" und "Blow" zeigte sich Beyoncé Knowles sehr sexy. Sie weiß halt wie sie das Publikum verführt. Sie verführte uns nicht nur mit ihren Outfits, sondern auch mit einer Menge Goldregen...






Beyoncé hat sich um ihre Fans gekümmert. Sie warf ihre Handtücher ins Publikum und sang zum Schluss "Happy Birthday" für alle Geburtstagskinder an diesem Tag. 

Ich kann euch dieses oder das nächste Konzert von ihr nur Empfehlen. Denn Beyoncé Knowles singt LIVE und liefert auf jedenfall eine der besten Shows der Welt ab.







Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen. Habt ein wenig Verständnis " Hey, es ist mein erster Blog-Eintrag"... 

Ich freu mich über Eure Kommentare ;)


Jerry the Bronx
 



2 Kommentare: